Über mich

Über mich

Seit über zehn Jahren bin ich im Bereich der Steuerberatung tätig. Im Jahr 2005 habe ich meine Schullaufbahn mit dem Abitur am Hümmling Gymnasium in Sögel beendet und habe im Jahr 2006 meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten begonnen bei der Hüffmeyer und Bruns Steuerberatungsgesellschaft mbH und im Jahr 2009 abgeschlossen.
Ich wollte stets im Steuerwesen mein Wissen vertiefen, daher habe ich mich früh entschlossen an der Fortbildungsprüfung zum Steuerfachwirt teilzunehmen. Nachdem ich die Zulassungs-voraussetzungen erfüllt hatte und entsprechende Vorbereitungskurse belegt hatte, habe ich im Jahr 2014 die Steuerfachwirtprüfung bestanden.

Der nächste Schritt war für mich dann logischerweise die Steuerberaterprüfung zu meistern, um mein Berufsziel Steuerberater zu erreichen. In der umfangreichen Vorbereitungszeit konnte ich meine Kenntnisse nochmals vertiefen und im Frühjahr 2018 die anspruchsvolle Steuerberaterprüfung erfolgreich abschließen. Am 27.03.2018 hat mich die Steuerberaterkammer Niedersachsen zum Steuerberater bestellt. Von diesem Zeitpunkt an war ich als angestellter Steuerberater für die Müller, Kampen & Hegemann Steuerberatungsgesellschaft tätig. Schon nach dem Beginn meiner Tätigkeit als Steuerfachangestellter habe ich gemerkt, wie wichtig den Mandanten ein fester persönlicher und jederzeit erreichbarer Ansprechpartner ist. Daher steht die persönliche Beratung bei mir an erster Stelle. Seit dem 01.02.2019 kann ich diese Priorität auch für meine Mandanten umsetzen. Gerne können Sie sich hiervon einen Eindruck machen und mich zu einem ersten Gespräch unverbindlich kontaktieren.

Kontakt

Rufen Sie mich ganz unverbindlich an